Testimonials

Als erstes kann ich sagen, dass dies die super Idee für die Ayurveda-Klinik in Bansko ist. Ich bin mir sicher, dass die gesamte Organisation kompliziert ist. Ich habe vor ein paar Monaten, bevor ich in die Klinik kam, von Ayurveda erfahren. Nach Besprechungen und Telefongesprächen mit dortigen Kliniken ging ich für einen Heilungskurs nach Indien. Ich bin zufällig auf eine …
Mehr

Ich kann bestätigen, dass sich mein Zustand nach der Behandlung mit Ayurveda verbessert hat. Ich habe früher Ergänzungen getrunken, brauche sie aber jetzt nicht mehr. Ayurvedas Ansatz unterscheidet sich sehr von der traditionellen Medizin. Es erscheint daher seltsam und schwer zu verstehen für die Menschen in den westlichen Ländern. Meine Schlussfolgerung ist jedoch, dass dieses Medikament wirksamer und sinnvoller ist …
Mehr

Ich finde die Idee der Ayurveda-Klinik Bansko sehr nett. Dies ist eine Option für eine Behandlung unter ärztlicher Aufsicht bzw. eine Ergänzung der Standardtherapie vieler Erkrankungen. Für mich sind die schönen Seiten der Behandlung folgende: In der Regel ist es nicht notwendig, für einen Patienten eine riskante Reise nach Indien zu unternehmen einer solchen Behandlung unterliegen. Ich persönlich teilte mir …
Mehr

Ich finde die Idee der Ayurveda-Klinik Bansko sehr nett. Dies ist eine Option für eine kontrollierte Alternative bzw. Ergänzung zur Standardtherapie für viele Krankheiten. Für mich sind die guten Länder folgende: Es ist nicht notwendig, eine riskante Reise nach Indien zu unternehmen, um einen Patienten einer solchen Therapie zu unterziehen. Ich erzählte mir persönlich, wie es den Menschen in armen …
Mehr

Besonders empfehle ich die Ganzkörpertherapie abiangam – das Gefühl ist erstaunlich. Ich habe sehr lange versucht, Ayurveda-Therapien auszuprobieren, weil sie auf der ganzen Welt bekannt sind und es tut mir leid, dass ich es nicht früher gemacht habe!…
Mehr

Besonderer Dank und Lob für das Team! Unter der Leitung von Herrn Kordev und Herrn Garz ist jeder äußerst vorsichtig und freundlich. Ich habe die Ayurveda-Klinik in Bansko benutzt, um mich nach einer Operation zu erholen, und ich kann sagen, dass dies meine beste Entscheidung für diesen Zeitraum war. Jeder Wiederherstellungsprozess würde bei einer solchen Behandlung weniger Zeit in Anspruch …
Mehr

Durch das Fernsehen lernte ich die Ayurveda-Klinik in Bansko kennen, und dann interessierte ich mich für die indische Medizin. Natürlich musste er es in der Praxis versuchen, und ich denke, dass dies der beste Ort dafür ist. Ich fühle mich großartig, die Therapie ist sehr erfrischend und entspannend und mit dem Personal haben Sie keine Sorgen. Sie werden Sie nicht …
Mehr

Ich habe es mit bekannten und unbekannten Medizinern versucht, die Ayurveda-Methoden anwenden, aber die Ayurveda-Klinik Bansko befindet sich auf einem anderen Niveau! Dies ist eine echte Profiklinik mit erfahrenen Fachleuten, denen Sie vertrauen können! Mein einziger Rat ist, sich der vollständigen Reinigung zu hingeben und die Arbeit nicht zur Hälfte zu beenden!…
Mehr

Die Ayurveda-Klinik Bansko ist ein guter Ort, um vorbeugende Maßnahmen gegen alle erkrankten Krankheiten zu ergreifen, insbesondere wenn sich die Zeit ändert. Es ist kein Zufall, dass Inder dieses Medikament seit Urzeiten verwenden!…
Mehr

Ich empfehle die Ayurveda-Klinik Bansko jeder Frau, die die Anspannung entspannen und ihren Körper und Geist wiederherstellen möchte!…
Mehr

Glückwunsch! Die Klinik ist sehr sauber und schön, das Interieur ist frisch und das Personal ist sehr zuvorkommend! Ich kann nur gute Dinge auflisten.…
Mehr

Seit Jahren bin ich in den Holistic Sciences und im Ayurveda engagiert. Alle zwei Jahre muss ich Ayurveda-Therapien und -Verfahren durchführen, da ich schon früh mit Verdauungsproblemen leidet und ayurvedische Methoden sehr hilfreich sind. Vor 2 Jahren besuchte ich die Ayurveda-Klinik Bansko, wo sie mich wirklich beeindruckt haben. Ich habe andere Büros in Bulgarien besucht, darunter auch Ärzte in Kerala. …
Mehr