PB Review

PB Review
Ich finde die Idee der Ayurveda-Klinik Bansko sehr nett. Dies ist eine Option für eine kontrollierte Alternative bzw. Ergänzung zur Standardtherapie für viele Krankheiten. Für mich sind die guten Länder folgende: Es ist nicht notwendig, eine riskante Reise nach Indien zu unternehmen, um einen Patienten einer solchen Therapie zu unterziehen. Ich erzählte mir persönlich, wie es den Menschen in armen Situationen mit inkompetenten Ärzten in Indien ging, was für mich ziemlich gefährlich klingt. Ärzte und Therapeuten sind qualifiziert. Die Bedingungen sind sehr angenehm. Das Personal ist sehr höflich und höflich. Ich finde, sie sind sehr gut organisiert und komfortabel. Soweit ich weiß, liegt es auch im Preisbereich im zulässigen Bereich. Es ist sehr wichtig, dass diejenigen, die sich einer solchen Therapie unterziehen, wissen, dass dies eine Zeit der Entspannung, Konzentration und Selbstbeobachtung ist. Es ist kein intensiver Spa-Kurs mit vielen Verfahren, sondern eine Option zur Körperreinigung und zum Aufbau einer Grundlage für gesunde Essgewohnheiten und Körperpflege.

R.V.

Ayuverda Clinic Bansko
5.0
2019-04-11T11:05:35+03:00

R.V.

© 2014-2019 Lucky Bansko – hotel of Bansko for 2015. All rights reserved.